Hallo!

Portrait Hannah Habertag

Mein Name ist Hannah Habertag, ich bin die Gründerin von maauwikids. 

Ich bin 5-fach Mama, leidenschaftliche Tagebuchschreibende und liebe einfach Erinnerungsbücher. Schon immer habe ich Tagebücher gefüllt mit Erinnerungen an Reisen oder Erlebnisse. Daraus ist ein kleines Business entstanden, in dem ich mit sehr viel Erfahrung aus meinem Leben als Mama, einer guten Prise Humor und meinem Faible für knallig bunte Farben Bücher und Karten entwerfe, die das Leben feiern und Spaß an Kreativität versprühen. 

Die Anfänge von maauwikids

Angefangen hat alles vor einigen Jahren, als wir für ein Weilchen in den USA gelebt haben und eine befreundete Tochter Kommunion gefeiert hat. Ich wollte ihr gern ein Freundschaftsbuch schenken und bin losgezogen, um eines zu kaufen. Leider vergeblich, denn, wie ich herausgefunden habe: in den USA gibt es anscheinend die Tradition des Freundschaftsbuches nicht!

Was nun? Ich habe kurzerhand selbst ein Buch entworfen und last Minute für das Kommunionskind drucken lassen, und weil der Aufwand so groß war dann auch gleich für ihre Schwester und meine Tochter.

Sohnemann und kleine Tochter haben einige Jahre später Edition 2 und 3 zur Einschulung bekommen und ich habe weiter gefeilt an der Gestaltung und Illustration. "Die solltest Du vermarkten", habe ich immer öfter gehört und 2021 endlich umgesetzt. Erstmal nur im kleinen Etsy Shop, und jetzt auch hier. 

 

Für diese Werte steht maauwikids

Ich gestalte mit viel Freude und Leidenschaft klischeefreie und genderneutrale Erinnerungsbücher mit hübschen Illustrationen und lustigen Fragen, die viel Platz für eigene Farben, Kreativität und Ideen der Kinder lassen. 

Grundschulkinder maauwikids Freunde

 

maauwikids im Selfpublishing

Ich gestalte, zeichne und illustriere alle Elemente meiner Erinnerungsbücher selbst, am liebsten ganz traditionell mit Stift auf Papier, anschließend folgt der Digitalisierungsprozess und Druck. Ich verlege die Bücher im Selbstverlag und verkaufe sie online. Auf Instagram (@maauwikids) könnt Ihr noch weitere Zeichnungen und kreatives Gedöns von mir finden. 

Viel Spaß dabei!

 

 

Kontaktformular

Du kannst maauwikids auf folgende Weise kontaktieren:

  • schreibe eine Email an maauwikids@gmail.com (bevorzugt)
  • ruf mich an unter 0151-50823595
  • fülle das untenstehende Kontaktformular aus
  • vernetze Dich mit mir auf Instagram oder Facebook

Ich freue mich auf Deine Nachricht und melde mich schnellstmöglich zurück! 

Deine Hannah

Melde Dich für den kleinen, feinen Newsletter an

Verpasse keine Neuigkeiten und Rabattaktionen mehr