maauwikids auf der Leipziger Buchmesse

maauwikids auf der Leipziger Buchmesse

Leipziger Buchmesse

Leipziger Buchmesse 2023

Die Messe ist rum, die Beine tun weh, aber ich fand's wie immer suuuuper! 

Danke Leipzig für diese tolle Messe. 

Während ich letztes Jahr in Frankfurt noch herumgelaufen bin und ehrfürchtig die Verlagsstände angeschaut habe, immer mit dem Hintergedanken "es wäre ja soo toll, bei DIESEM oder JENEM Verlag aufgenommen zu werden"...dachte ich diesmal: "Krass! Meine Bücher sind ausgestellt auf der Leipziger Buchmesse. ICH habe meinen eigenen Verlag gegründet. ICH habe jede einzelne Entscheidung zur Entstehung dieser Bücher getroffen. ICH allein habe diese Bücher auf den Markt gebracht und da sind sie. Und sie sind schön. Und hochwertig. Und können sich absolut sehen lassen neben all den schönen Verlagsbüchern. Jawohl!" Und das ist ein unbeschreibliches Gefühl. 

Schwangerschaftstagebuch und Babytagebuch

Ausgestellt waren dieses Jahr mein Tagebuch für die Schwangerschaft "Kunterbunte Kugelwochen" und mein Tagebuch für Babys erstes Jahr "Kunterbunte Babyzeit". Sie fanden sich in super Gesellschaft bei der Gemeinschaftsausstellung von Livro. Und sie sind durch ihre knalligen Neon Farben richtig ins Auge gestochen. 

Danke an die @kinderbuchmanufaktur, ohne die ich nicht wäre, wo ich bin und ohne die meine Bücher vermutlich noch immer als Manuskript in der Schublade herumlümmeln würden. 

Livro Gemeinschaftsausstellung

 

maauwikids auf der Leipziger Buchmesse

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar