Foto Mama mit Baby in Hängematte auf Balkon. Urlaubsstimmung.

Wir sind wieder da!

Nach einer tollen Woche in Bayern mit wunderbarem Wetter, schönen Familienfeiern, bestandener Iss-jeden-Tag-ein-Eis-Challenge und viel viel Schlaf sind wir zurück in Hamburg (im Regen natürlich) und gehen die neue Woche an. Der Shop ist wieder online, die neue Auflage des Konfettibuchs im Druck (ich habe Druckerei gewechselt und bin jetzt furchtbar aufgeregt, ob die Bücher auch genau so aus dem Druck kommen, wie ich sie mir vorstelle!), die Kinderbuchtraum Challenge der Kinderbuchmanufaktur muss vorbereitet werden, sowieso gibts noch einiges zu tun für den Selfpublisher Kurs und mir wird nicht langweilig werden. 

Also: Auf geht's. Pack ma's, wie die Bayern sagen würden ;-) 

Eure Hannah

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar